Quick-Links Snow Bowl XV

Liebe Freunde des eierförmigen Leders,

bald ist es endlich wieder soweit. Am 17. und 18. Januar 2015 geht der Snow Bowl in seine 13. Runde.

Die Vorbereitungen dafür sind nun angelaufen. Ein erster Meilenstein wird die Anmeldung sein, die am 03.11.2014 stattfinden wird. Dazu werden im Laufe des genannten Tages Emails mit den offiziellen Einladungen verschickt. Sobald diese abgeschickt sind, beginnt die Anmeldezeit. Dabei gilt: Wer sich zuerst zurückmeldet, wird auch zuerst in die Teilnehmerliste aufgenommen. Natürlich wird die Einladung gleichzeitig zum Emailversand auch hier online gestellt, sodass auch Teams die Möglichkeit zur Anmeldung haben, deren Kontaktdaten ich derzeit noch nicht habe.

Sollte es ansonsten noch Fragen oder Probleme geben, dann zögert nicht mir zu schreiben. Das könnt ihr entweder über das Kontakt-Formular erledigen oder mit einer Email an folgende Adresse: oliver.braunsdorf[at]gmx.de

Ich werde diese Seite im Weiteren nutzen, um euch auf dem neuesten Stand zu halten, soweit mir das möglich ist. Also schaut ab und zu mal hier rein in den paar Monaten des sehnsüchtigen Wartens auf den Snow Bowl XIII ;)

 

Sportliche Grüße

Oliver