Quick-Links Snow Bowl XV

Das Teilnehmerfeld für den Snow Bowl XIII steht nun fest.

Wie immer meldeten sich noch am selben Tag, an dem die Einladungen verschickt wurden, so viele Mannschaften, dass der Snow Bowl überbesetzt gewesen wäre. Somit gibt es auch 2015 wieder Teams, die leider nicht am Ilmenauer Hallenturnier teilnehmen können. Natürlich ist es schade um die Teams, die in der folgenden Liste nicht aufgeführt werden, die wir dennoch gern dabei gehabt hätten. Euch viel Erfolg bei der Anmeldung nächstes Jahr.

Den folgenden Mannschaften gratulieren wir zur Teilnahme am Snow Bowl XIII:

Augsburg Rooks

Berlin Adler

Darmstadt Fun Diamonds

Goldlauter Dog Eaters

IlmOldstars

Kelkheim Lizzards

Leipzig Lions

Magdeburg Guards of Honor

Munich Spatzen

Nürnberg Rams

Suburbian Foxes

Uni Mainz

Walldorf Wanderers

Werratal Salt Kings

 

Wir freuen uns, euch am zweiten Januarwochenende 2015 bei uns in Ilmenau zu haben =)