Quick-Links Snow Bowl XV

Beim diesjährigen Snow Bowl gab es wieder einmal keine großen Überraschungen – mal davon abgesehen, dass die Ilmenau Oldstars tatsächlich vor ihrem alten Team landeten. Sieger des stark besetzten Turniers wurden die Walldorf Wanderers vor den Daves Dawgs und den Augsburg Rooks, während die Ilmroosters, die dieses Jahr mit zwei Mannschaften antraten, lediglich die Plätze 13 und 14 belegten.

Die Gruppen für den Snowbowl XIV wurden ausgelost und der Spielplan erstellt.

Die teilnehmenden Teams für den Snow Bowl XIV stehen jetzt fest.

Hiermit möchten wir alle Flag Football Teams zum Snow Bowl XIV einladen.

Liebe Flag Football Freunde, 

der erste Schnee ist in Ilmenau schon gefallen und hat damit die Indoor-Saison eingeleitet, die mit dem Snow Bowl 2016 wieder einmal ein Highlight beinhalten soll.